Ein Anlass - viele Spenden

Es gibt verschiedene Anlässe, zu denen wir uns gegenseitig Geschenke machen - um einander Freude zu bereiten oder Anerkennung auszudrücken. Das kann auch mit einem Spendenaufruf für die Deutsche Hospiz- und PalliativStiftung verbunden werden.

Stellen Sie die Feier anlässlich Ihres Geburtstages oder Ihres (Firmen)jubiläums unter das Motto „Spenden statt schenken“, um schwerstkranke Menschen und ihre Angehörigen zu unterstützen und ein wenig Lebensfreude zu schenken. Im Gedenken an verstorbene Angehörige oder Freunde ist auch eine sogenannte "Kranz-Spende" möglich.

Mit Ihrer Anlass-Spende helfen Sie, die Situation sterbender Menschen ein wenig zu verbessern. Informieren Sie uns vorab über Ihre geplante Geburtstags-, Jubiläums- oder Kranz-Spende, so können wir Sie bereits in der Planung und bei der Auswahl des Spendenweges unterstützen und Ihnen Informationsmaterial zur Verfügung stellen. Dazu wenden Sie sich bitte an info@dhp-stiftung.de.

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre Spendenaktion gestalten können:

• Sie können Ihre Gäste bitten, direkt auf das Konto der Deutschen Hospiz- und PalliativStiftung zu überweisen.
  • Sie können den Betrag auf Ihrer Feier sammeln und dann überweisen.
  • Sie können auf unserer Internetseite ganz einfach Ihre persönliche Online-Spendenaktion starten - anlässlich Ihres Marathonlaufs, Ihres Geburtstages - Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.