Weihnachtsspende

02.12.2013 - 09:16

Die Adventszeit hat begonnen. Eine Zeit des Wartens, der Ruhe und der Vorfreude. Freude, die wir bekommen und Freude, die wir verschenken. Unser Projekt "Hospiz macht Schule" bringt Kinder im Grundschulalter mit den Themen Krankheit, Sterben, Abschied, Tod und Trauer in Berührung. Dabei kommt aber die Freude nicht zu kurz, denn fünf Schatzkisten, gefüllt mit Geschichten, Farben, Ideen, Bändern, Musik und Tanz begleiten durch die Woche. Um diese Schatzkisten zu füllen, brauchen wir Ihre Unterstützung. Schenken Sie den Kindern ein wenig Freude, in dem Sie z.B. 15 Euro für die Anschaffung des Kinderbuches "Hat Opa einen Anzug an?" spenden. Zum Dank senden wir Ihnen einen Weihnachtsgruß. Sie möchten doppelt Freude schenken? Dann senden wir den Weihnachtsgruß an eine Person, die Sie überraschen möchten. Teilen Sie uns im Verwendungszweck einfach die Adesse mit. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie hier. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit.

Weihnachtsstimmung