Stiften für Hospiz

Mit der Initiative "Stiften für Hospiz" wollen der Deutsche Hospiz- und PalliativVerband und die Stiftung Stifter für Stifter Menschen motivieren, sich mit einer eigenen Stiftung für die Hospiz- und Palliativarbeit in Deutschland zu engagieren. Unser Anliegen ist es, Erfahrungen und Kompetenzen, die wir zum Thema Stiften einerseits und zum Thema Hospiz- und Palliativarbeit andererseits gesammelt haben, zusammenzuführen und weiterzugeben.

Im Rahmen dieser Initiative stellen wir Stifter vor, informieren über die Vorteile des Stiftens, bieten angehenden Stiftern Hilfen für ihr Engagement und stellen unser Wissen und unsere Erfahrung im Hospiz- und Palliativbereich zur Verfügung.

Die Liste ist nicht abschließend. Wenn Sie mit Ihrer Stiftung aufgenommen werden wollen, schreiben Sie an info@dhp-stiftung.de

Sie möchten selber Stifter werden? Orientierung und Unterstützung erhalten Sie auf der Website Stifter für Stifter.