Fachtagung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am 7. Juli 2014 - jetzt anmelden!

15.04.2014 - 12:16

Um auf die eigene Arbeit aufmerksam zu machen und Unterstützer zu finden – seien es Ehrenamtliche, seien es Geldgeber oder lokale Politiker und Entscheider – ist es für jeden Hospizdienst und jede Einrichtung wichtig, in der vielfältigen Medienlandschaft und von der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.

Hierzu gibt es die unterschiedlichsten Instrumente und Möglichkeiten. Die 1. Fachtagung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Auftaktveranstaltung einer jährlich stattfindenden Netzwerk- und Fortbildungsveranstaltung, richtet sich an all jene, die sich im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für ihre Einrichtung oder ihren Dienst engagieren. Am Vormittag erwarten Sie kurze Vorträge, die in den Workshops am Nachmittag um praktische Übungen und Fallbeispiele ergänzt und vertieft werden.

Hier finden Sie Programm und den Anmeldebogen. Die Teilnahme kostet 80 Euro. Teilnehmerzahl ist auf maximal 45 begrenzt. Ein Großteil der Plätze ist bereits vergeben. Wir freuen uns über das Interesse!